Begrüßung
Termine
Seitz Familie früher
Seitz und Trio heute
Bilder
Der Ottenweier Hof
Bilder
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Jürgen Seitz mit seinen sympatischen Sängerinnen auf dem herrlichen Ottenweier Hof.
Jürgen und sein Trio bei einem Live-Auftritt 2007.
Foto: Co Bernd Koch 2007 - fs Etiketten

Jürgen Seitz und sein Trio

Jürgen Seitz umrahmt von seinen schönen sympatischen und einfach hervorragenden Sängerinnen und Musikerinnen.

Entstehung des Jürgen-Seitz-Trio: Vor mehr als zwanzig Jahren startete Jürgen Seitz seine Karriere mit dem Jürgen-Seitz-Trio. Gemeinsam mit seinen Sängerinnen trat er auf unzähligen nationalen sowie internationalen Bühnen und in vielen bekannten Sendungen in Rundfunk und Fernsehen auf, wie z.B. Feste Feiern mit Marianne und Michael.

Dieses gesangsstarke Ensemble wurde für Reisen um die ganze Welt engagiert, wo sie stets live auftraten, was zu ihren absoluten Stärken zählte. Damals bestand das Trio aus Jürgen und zwei Sängerinnen. Jürgen Seitz hatte großes Glück mit seinen "Mädel"s, die als ungeschliffene Diamanten bei ihm eintraten und von ihm ganz nach dem musikalischen Erbe seines Vaters und somit der Original Schwarzwaldfamilie Seitz geschliffen wurden.

Im Laufe der Zeit gab es auch Wechsel und zuletzt reihten sich drei hübsche Damen in seinem Trio ein, so dass er nun als Jürgen Seitz und sein Trio weltberühmte Hits aus nahezu allen bekannten Musikrichtungen der Welt arrangierte und mit seinen Mädels für alle Arten von Festlichkeiten engagiert wird. Seine eigenen Lieder bilden den Stamm eines großartigen Repartoirs.

Jürgen Seitz und sein Trio  | juergen@ottenweierer-hof.de