Begrüßung
Termine
Seitz Familie früher
Seitz und Trio heute
Bilder
Der Ottenweier Hof
Bilder
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mutter Johanna, Jürgen, Gabi und Vater Wendelin Seitz
...nach 40 Jahren steht Jürgen auch heute noch begeistert auf der Bühne!

Die Original Schwarzwaldfamilie Seitz

Hier fand alles seinen Ursprung.

Meine geliebten Eltern förderten unsere Musikalität schon sehr früh. Wir traten viele Jahre lang gemeinsam auf, zunächst ohne meine beiden jüngeren Schwestern Michaela und Manuela, die dann später dazu kamen.

Der unverwechselbare Sound der Original Schwarzwaldfamilie Seitz wurde weltberühmt. Auch mich hat diese schöne Musik geprägt und ich gebe das Gelernte an meine Mädels weiter, die diese wunderbare Erinnerungen immer wieder mit mir zu neuem Leben erwecken und diesen Klang hinaus in die Welt tragen.

In uns leben meine Eltern und die Original Schwarzwaldfamilie Seitz weiter.

 

Jürgen Seitz und sein Trio  | juergen@ottenweierer-hof.de